Hochzeitsfotografie

Es ist Zeit ,,DANKE“ zu sagen…. das Jahr 2019 geht zu Ende und ich sage heute schon danke für das unglaubliche Jahr. 
Jedes Jahr habe setze ich mir Ziele, einige erreiche ich mit Leichtigkeit, andere nur knapp, das wichtigste ist aber, das sie erreicht werden.
Habe meine Ziele Privat und auch Geschäftlich erreicht. Die privaten sind oft machbar und liegen in meiner Verantwortung, aber bei den geschäftlichen Zielen, brauche ich deine Unterstützung. Ohne dich, wäre ich heute nicht hier, ein Satz, das man sehr oft hört und zu 100% korrekt ist. Was bin ich ohne meine Brautpaare ? 
Meine Brautpaare geben mir ihr Vertrauen an einem der schönsten Tage im Leben, ihre Hochzeit fotografisch zu begleiten. Es ist eine sehr große Verantwortung, die ich sehr gerne immer wieder annehme. Wieso ? Weil Hochzeiten einfach nur schön sind. In den letzten 4 Jahren habe ich mehr als 50 Hochzeiten begleitet und jedesmal steigt auch bei mir die Nervosität und das ist gut so. In diesem Moment weis ich, das ich hier genau richtig bin und 100% gebe. Eines Tages wird es nur 99% sein und ich verspreche dir, dann war das auch meine letzte Hochzeit. Genau so bin ich und deshalb möchte ich all meine Brautpaare die 100% De Leo geben. Euer Vertrauen, eure Wertschätzung, meine Leistung! 
Danke Danke Danke
Wünsch dir/euch einen schönen Ende 2019 und einen besseren Anfang 2020. 
Vielen lieben Dank 🥰 
Liebe Grüße 
Michele

Location: Achalm Hof in Reutlingen

Danke für das Jahr 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.