Über_mich Bild

Michele De Leo

Seit langem gehe ich gewerblich meiner Leidenschaft, dem fotografieren, nach. Ich nehme mir immer sehr viel Zeit, damit ich die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden umsetze. Zusammen erstellen wir einzigartige Bilder von einzigartigen Momenten.

Ich erblickte 1985 in Albstadt das Medium, das mich bis heute begeistert; Das Licht! Meine italienischen Eltern haben mir in diesem Augenblick, etwas für meine Arbeit hinter der Kamera Wesentliches mitgegeben – die Leidenschaft für Menschen, Gefühle und perfekte Momente. Und mit dieser Leidenschaft widme ich mich jedem meiner Bilder. Aber es zählen nicht die Worte, sondern die Ergebnisse.

Überzeugt euch selbst von meinen bisherigen Arbeiten oder lernt mich persönlich kennen. Gerne stehe ich zu einem ganz unverbindlichen Gespräch zur Verfügung.

Liebe Grüße

Michele

“Es ist dieser eine Moment – Emotionen erfüllen den Raum, die Welt dreht sich nur um Dich, alles ist perfekt, Du fühlst dich einfach großartig. Und genau dieses Gefühl muss ein Bild einfangen! Es geht nicht nur darum, wie etwas aussah – sondern wie es sich anfühlte, um so die Erinnerungen an einen einfach wunderbaren Augenblick für ewig einzufangen.”