Hochzeitsfotografie

Verliebt 😍 Verlobt 😍 Verheiratet 😍
Seit 2015 begleite ich glückliche Paare an einer ihren schönsten Tage, am Hochzeitstag!
In dieser Zeit habe ich vieles gesehen, viele Erfahrungen gesammelt, negatives sowie auch positives.
Und genau diese Erfahrungen möchte ich mit dir teilen. Natürlich darfst du mir jederzeit eine Nachricht senden und deine Fragen stellen.
In diesem Blog geht es also rund um die Hochzeit aus meiner Sicht.
Eckdaten: Die Sicht ist nicht zu hoch, bin zarte 1,65m 🙂 Aber genau aus diesem Grund, habe ich mir 2019 eine Drohne gekauft…. aber dazu mehr in einem anderen Beitrag.

Bin wirklich noch ein Anfänger was das bloggen angeht, aber wichtig war es für mich, dass ich nun mal damit anfange.
GAAAAAANZ wichtig!!!!!!! (bitte lesen)
Wenn du Rechtschreibfehler und/oder Grammatikfehler findest, sei amüsiert, lache laut und denke einfach… der italienische Hochzeitsfotograf ist lustig 😂

Das wars mit meinem ersten Beitrag und irgendwie war es für mich sehr schön und hoffe für dich erstmal auch.

Liebe Grüße
Michele

29. November 2019

Finde ich mega 💪🏽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.