fbpx

Natürlich will das kein Brautpaar und das verstehe ich auch. Aber was passiert, wenn es doch regnet ? Wir können das Wetter nicht beeinflussen, aber was wir beeinflussen können, ist die eigene Einstellung.
Es gibt zwei Arten mit schlechtem Wetter umzugehen.
Art Nummer 1: Du stehst auf, bist glücklich, machst deine Rollladen hoch… zack! unglücklich, da es regnet. Jetzt stellst du dir Fragen, Warum ich ? Warum gerade heute ? Ich habe nie Glück !
Art Nummer 2:
Du stehst auf, bist glücklich, machst deine Rollladen hoch…. zack! Du bleibst glücklich, weil du weist, dass du heute deine bessere Hälfte heiratest und du noch vom Gespräch mit mir weist, das ich gesagt habe, wenn es regnet, machen wir einmalige Fotos 😁 Du bist und bleibst glücklich.
In Italien gibt es ein Sprichwort: Sposa bagnata, Sposa fortunata. (Nasse Braut, glückliche Braut)
Es gibt auch Vorteile, wenn es regnet. Hä? was denn ? Fragst du dich bestimmt.

– einmalige Bilder, solche Fotos habt nur ihr
– die Gäste bleiben in der Location und gehen nur kurz zum rauchen raus
– keine lästigen outdoor Handyshootings, da keiner im regen stehen möchte
– die Blumen bleiben frisch 😁
– da die Gäste nicht rausgehen, bleibt mehr Zeit für die indoor Sachen. (Fotobox wird öfters besucht, Gästebuch wird ausführlich ausgefüllt)
– Gäste lernen sich besser kennen
– kein schwitzen (Glaub mir, eine Hochzeit bei 35grad ist sehr anstrengend für alle, dann lieber regen 😊)

Geschafft ✅ Danke für deine Zeit und wie immer, hast du Rechtschreibfehler gefunden, dann ignoriere sie 😊 Hast du Fragen, dann melde dich bei mir, schreibe mir was du gerne von mir wissen möchtest. Freue mich auf alle Nachrichten.

Liebe Grüße
Michele

Hochzeit in Baden-Württemberg
Hochzeit in Baden-Württemberg
Hochzeit in Baden-Württemberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.